Skip to main content

Pkw in Graben geschoben

Autofahrerin nach Unfall in Jena verletzt

Eine 71-jährige Autofahrerin musste am Dienstag nach einem Auffahrunfall verletzt ins Klinikum gebracht werden.
Eine 71-jährige Autofahrerin musste am Dienstag nach einem Auffahrunfall verletzt ins Klinikum gebracht werden.
Foto: Feuerwehr Jena
Teilen auf

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte mussten am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall nach Jena-Isserstedt ausrücken.

Jena. Am Dienstag gegen 14.00 Uhr kam es am Kreisverkehr in Jena-Isserstedt zu einem Auffahrunfall.

Die 71-jährige Fahrerin eines Toyota bemerkte zu spät, dass die Fahrerin (86) eines VW Passat angehalten hatte, weil ein Fahrzeug vor ihr abbiegen wollte.



Sie fuhr auf den Passat auf, der dabei in den Straßengraben geschoben wurde. Anschließend musste die 71-jährige per Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Quelle: Polizei Jena