Skip to main content

Volker Rosin in der GoeGa

Wieder in Jena: Der König der Kinderdisco!

Kurzauftritt und Autogrammstunde: Der König der Kinderdisco Volker Rosin kommt nach Jena.
Kurzauftritt und Autogrammstunde: Der König der Kinderdisco Volker Rosin kommt nach Jena.
Foto: Agentur
Teilen auf

Die Goethe Galerie verwandelt sich am morgigen Mittwoch wieder in eine laute und lustige Kinderdisco. Volker Rosin kommt mit seiner neuen CD nach Jena.

Jena. Seit nunmehr 40 Jahren steht Volker Rosin auf der Bühne und begeistert alle Kinder mit seinen Hits. Dieses runde Jubiläum feiert der sympathische Sänger mit seiner neuen BEST OF CD!

Auf diesem Album versammelt er die 25 größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie „Das singende Känguru“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das Lied über mich“, „Komm lass uns tanzen“ oder die „Feuerwehr Gymnastik“ nicht fehlen.



Die neue BEST OF! enthält aber auch zwei brandneue Titel: „Kinder sind das beste Publikum“, sein Dankeschön an seine treuen Fans, sowie der neueste Partykracher „Mama Laudaaa“ in der Kids-Version.

Am morgigen Mittwoch, dem 9. Januar um 18 Uhr ist der König der Kinderdisco Volker Rosin live in der Goethe Galerie zu Gast, um mit den Kindern zu singen und zu tanzen!

Quelle: Goethe Galerie Jena