Anzeige
Rentnerpaar verletzt

Auto kracht in Jena gegen Hauswand

Zu einem Unfall kam es am Montag in Jena-Ost. Ein Rentnerpaar musste verletzt ins Uniklinikum gebracht werden.
Zu einem Unfall kam es am Montag in Jena-Ost. Ein Rentnerpaar musste verletzt ins Uniklinikum gebracht werden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Ein Rentnerpaar ist am Montagnachmittag in Jena-Ost frontal gegen eine Hauswand gekracht. Die beiden Senioren mussten verletzt ins Klinikum gebracht werden.

Jena. Leichte Verletzungen erlitten die beiden Insassen eines BMW am Montagnachmittag bei einem Unfall in Jena-Ost. Die beiden Senioren waren zunächst einkaufen und stiegen dann auf dem Parkplatz wieder in ihr Auto.

Als der Mann losfahren wollte, beschleunigte das Auto zu schnell und fuhr frontal gegen eine Hauswand. Bei dem Aufprall wurden die beiden Fahrzeuginsassen verletzt, sie wurden zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Jena gebracht.



Eine Fußgängerin, die gerade vor dem Auto entlang lief, konnte dem Fahrzeug geistesgegenwärtig ausweichen und blieb unverletzt.

Bei dem Aufprall auf die Hausfassade wurde das Auto stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auch an der Hauswand entstand Sachschaden.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok