Anzeige
Fahndung aufgehoben

Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht

Die 16-jährige Leonie aus Stadtroda ist wohlbehalten aufgefunden worden.
Die 16-jährige Leonie aus Stadtroda ist wohlbehalten aufgefunden worden. Foto: Polizei Thüringen

Die gesuchte 16-Jährige aus Stadtroda ist wieder da. Fahndung wurde eingestellt.

Stadtroda. Die öffentliche Fahndung nach der seit Sonntagnachmittag vermissten 16-Jährigen aus Stadtroda ist am späten Montagabend eingestellt worden.



Die Jugendliche konnte durch umfangreiche Fahndungsmaßnahmen wohlbehalten aufgegriffen werden, informierte die Polizei.

Wir berichteten: Vermisst! Wer hat 16-Jährige gesehen?

Quelle: LPD-EF

 

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok