Duell gegen Trier
Science City Jena: Ticketverkauf für Playoff-Finale startet
Teilen auf
Science City Jena: Ticketverkauf für das Playoff-Finale um die Meisterschaft gegen Trier startet.
Jena. Nach dem grandiosen Aufstieg in die Basketball-Bundesliga will Science City Jena nun auch den Meistertitel in der ProA holen.
Im Finale trifft das Team von Coach Björn Harmsen auf die VET-CONCEPT Gladiators Trier, die ebenfalls den Sprung in die BBL geschafft haben.
Das erste Spiel des Playoff-Finales steigt am 29. Mai in Trier, das zweite Duell folgt am 31. Mai um 16 Uhr in Jenas Sparkassen Arena.
Die Fans dürfen sich auf eine spannende Partie freuen – nicht nur wegen des sportlichen Höhepunkts, sondern auch aufgrund der geplanten Saison-Abschlussparty und einer eventuellen Meisterschaftsfeier nach der Begegnung.
Der Ticketvorverkauf für das Heimspiel beginnt am morgigen Samstag um 13:00 Uhr im Online-Ticketshop, ab Montag sind Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Dauerkarteninhaber haben bis zum 28. Mai Zeit, ihre Plätze zu reservieren.
Science City Jena hofft auf volle Ränge und eine mitreißende Atmosphäre, um die erfolgreiche Saison abzuschließen.
Weitere Informationen zum Rahmenprogramm werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
Text: Jana Baumgarten