Skip to main content

Autogrammstunde, Kostproben und Ticketverkauf

Zwischen Harlem, Heidelberg und Chemnitz

Mit Firefly Fisher und Hammer Harrison werden zum Spiel gegen Heidelberg zwei der Harlem Globetrotters zu einer PR-Aktion in der Sparkassen-Arena zu Gast sein.
Mit Firefly Fisher und Hammer Harrison werden zum Spiel gegen Heidelberg zwei der Harlem Globetrotters zu einer PR-Aktion in der Sparkassen-Arena zu Gast sein.
Foto: Science City Jena
Teilen auf

Jena. Während sich am morgigen Samstagabend ab 19.00 Uhr Science City Jena und die MLP Academics Heidelberg um Zweitliga-Punkte duellieren, steht ein weiterer ganz besonderer Programmpunkt auf dem Plan.

So werden mit 'Firefly Fisher' und 'Hammer Harrison' zwei der am 14. März 2015 in der Sparkassen-Arena auftretenden Harlem Globetrotters erstmalig ihre Visitenkarte in Jena-Burgau hinterlassen. Die zu einer PR-Aktion des Events im kommenden Jahr anwesenden Highflyer stehen ab 17.30 Uhr im Rahmen einer Autogrammstunde zu Verfügung, werden zudem in der Halbzeitpause bereits vorab ein paar Kostproben ihrer spektakulären Show präsentieren können.

Weiterhin möchte Science City darüber informieren, dass vor, in der Halbzeit und nach dem Spiel gegen Heidelberg am Fanstand vor dem Block B2 die Möglichkeit besteht, sich mit Tickets für das legendäre Ost-Derby am kommenden Samstag in Chemnitz zu versorgen.

Zudem haben alle morgen anwesenden Gäste erstmalig die Chance, sich in der Halbzeit sowie nach dem Spiel gegen die Academics frühzeitig mit Eintrittskarten zum Folge-Heimspiel zu versorgen. Dies betrifft am morgigen Abend mit dem Thüringen-Derby gegen Gotha eines der Highlights dieser Saison.

Fans, die sich ihre Tickets an den Kartenschaltern der Sparkassen-Arena kaufen, erhalten einen Nachlass von einem Euro. Diese Ermäßigung ist jedoch nicht mit weiteren Rabattierungen kombinierbar. Die Option, sich eine Eintrittskarte für das jeweils folgende Heimspiel zu sichern, gilt auch zukünftig zu allen weiteren Partien von Science City Jena.

Text: Tom Prager