Anzeige
Auftakt für neuen Coach

Kwasniok leitet erstes Training in Jena

Lukas Kwasniok beim ersten Training im Ernst-Abbe-Sportfeld.
Lukas Kwasniok beim ersten Training im Ernst-Abbe-Sportfeld. Foto: Jana Baumgarten

Jenas neuer Cheftrainer Lukas Kwasniok leitete am heutigen Dienstag das erste Mal ein Training beim FC Carl Zeiss Jena.

Jena. Der neue FCC-Trainer, Lukas Kwasniok, bat am Dienstagvormittag seine Spieler zum ersten Mal auf den Trainingsplatz. Bei nasskaltem Wetter und schweißtreibenden Übungen nahm sich der neue Coach seine Spieler auch schon zu ersten Einzelgesprächen zur Seite.



Viel Zeit bleibt ihm und seinem Co-Trainer Rupesh Popat, der den neuen Chefcoach bis Weihnachten unterstützt, nicht, dann heißt es am Sonntag im traditionsreichen Stadion an der Grünwalder Straße bei 1860 München schon Farbe bekennen.

Text: Steffen Langbein



Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok