Skip to main content

Vertrag aufgelöst

Jonathan Muiomo verlässt den FC Carl Zeiss Jena

Offensivspieler Jonathan Muiomo verlässt den FC Carl Zeiss Jena.
Offensivspieler Jonathan Muiomo verlässt den FC Carl Zeiss Jena.
Foto: Thomas Weigel/Archiv
Teilen auf

Vertrag aufgelöst: Der FC Carl Zeiss Jena und Jonathan Muiomo gehen ab sofort getrennte Wege.

Jena. Der noch bis zum Ende der Saison laufende Vertrag mit dem 24-jährigen Jonathan Muiomo wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.


Zukünftig wird der in Leipzig geborene Offensivspieler in der Regionalliga West für die SSVg Velbert 02 auflaufen.

Muiomo wechselte im Sommer 2022 vom FSV Optik Rathenow an die Saale. Während seiner Zeit beim FC Carl Zeiss Jena trug er insgesamt 55 Mal das Trikot des Vereins und erzielte dabei zehn Tore.


Im vergangenen Jahr wurde er zudem erstmals in die Nationalmannschaft Mosambiks berufen.

"Wir wünschen Jonny für die Zukunft alles Gute.", so der Verein.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena