Skip to main content

NOFV hat entschieden

FC Carl Zeiss Jena: Spiel gegen Zwickau abgesagt

Foto: Baumgarten/JENPICTURES
Teilen auf

Die Regionalliga-Partie zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FSV Zwickau findet nicht statt. 

Jena. Die geplante Regionalliga-Partie am kommenden Samstag (11. November, um 14 Uhr) zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FSV Zwickau wurde abgesagt.


Der FSV Zwickau hatte beim Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) einen Antrag auf Spielverlegung eingereicht.

Der Grund dafür liegt in einer aktuellen Grippewelle sowie einem hohen Verletzungsstand auf Seiten der Zwickauer Mannschaft.


Laut der offiziellen Vereinshomepage des FSV Zwickau wäre die Mannschaft aufgrund dieser Umstände nicht spielfähig, da nur noch acht Vertragsspieler der 1. Mannschaft zur Verfügung stehen.

Der NOVF hat am Donnerstagmittag entschieden, dass das Spiel "aufgrund nachweislich anrechenbarer Krankheitsfälle beim FSV Zwickau" nicht stattfinden wird.

Quelle: NOFV/FSV Zwickau