Skip to main content

Kontinuität auf allen Positionen

FF USV Jena-Cheftrainer Daniel Kraus verlängerte Vertrag

FF USV-Vorstandsmitglied Torsten Rödiger und Daniel Kraus bei der Vertragsverlängerung.
FF USV-Vorstandsmitglied Torsten Rödiger und Daniel Kraus bei der Vertragsverlängerung.
Foto: FF USV Jena
Teilen auf


Nach langen Gesprächen nun doch die erwarteten Unterschriften.

Jena. Am Freitagvormittag unterschrieben der alte und neue Cheftrainer des FF USV Jena und der 2. Vorsitzende, Torsten Rödiger, den Cheftrainervertrag für die kommenden zwei Jahre.

„Ich bin glücklich den erfolgreichen Weg der letzten Saison mit dem Team und dem Verein weitergehen zu können und freue mich schon jetzt auf eine neue spannende Saison“, so Kraus nach der Vertragsunterzeichnung.

 Kapitänin Laura Brosius bleibt ebenfalls für zwei weitere Spielzeiten in Jena.

Kapitänin Brosius bleibt an Bord

Aber nicht nur der Cheftrainer hat somit seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, auch die Kapitänin Laura Brosius unterschrieb Ihren Vertrag für weitere zwei Spielzeiten beim FF USV.


Quelle: FF USV Jena
Fotos: FF USV Jena (1), Baumgarten (1)