Skip to main content

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 20.09.2017

Teilen auf

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 20.09.2017

Jena

Jena-Süd

Radfahrerin verletzt

Am Mittwochmorgen kam es gegen 7:30 am Magdelstieg zum einem Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Autofahrerin übersah beim Überqueren der Kreuzung Magdelstieg/Kronfeldstraße eine von rechts bergab fahrende 61-Jährige auf ihrem Fahrrad.

Die Radfahrerin kollidierte mit dem seitlichen Heck des Fahrzeuges und stürzte. Aufgrund der Verletzungen wurde sie in die Notaufnahme nach Lobeda gebracht.

Anzeige


Jena-Nord

Einbruch in Baustelle

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einer Baustelle in Jena-Nord. Ein Polier der Baustelle informierte die Polizei. Insgesamt wurden zwei große Werkzeugkästen gewaltsam aufgebrochen und aus Stromkästen Kabel entwendet.

Wie hoch der Schaden ist, lässt sich zum derzeit noch nicht schätzen. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise erbeten an die Polizei in Jena unter Tel.: 03641-81 1123.

Quelle: Polizei Jena