Skip to main content

Für Haus EkkStein

Spende für krebskranke Kinder in Jena

Matthias Dröschler überreicht den Spendenscheck an Katrin Mohrholz.
Matthias Dröschler überreicht den Spendenscheck an Katrin Mohrholz.
Foto: Dröschler GmbH
Teilen auf
Am Montag konnte Matthias Dröschler von der Dröschler Werkstattausrüstung GmbH eine Spende im Wert von 1.000 Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder in Jena übergeben.

Jena. Seit Jahren nimmt Matthias Dröschler immer wieder aktiv an JenaBowlt teil. Dort ist die Firma auch aktiver Sponsor für gemeinnützige Projekte, u.a. auch von der Kinderkrebshilfe. Durch diese Aktionen werden solche Projekte erst möglich. Jeder Verein ist auf Unterstützung durch Spenden angewiesen.



"Anstatt Geld für die Weihnachtsgeschenke auszugeben, habe ich dieses Jahr überlegt, mit meinen Mitarbeitern und Kunden ein lokales Projekt zu unterstützen. Die einzelnen Spenden wurden durch unsere Firma aufgerundet."

Frau Katrin Mohrholz hat überrascht die großzügige Spende im Wert von 1.000,16 Euro entgegengenommen. Das Geld soll in den Erhalt und die Bewirtschaftung des Haus EkkStein fließen.

Text: Katharina Helbing