Anzeige
Schwer verletzt

75-Jährige in Jena von Auto erfasst

Eine Fußgängerin ist am Dienstag in Jena von einem Auto erfasst und mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum gebracht worden.
Eine Fußgängerin ist am Dienstag in Jena von einem Auto erfasst und mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum gebracht worden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Eine 75 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstagabend in Jena-Winzerla beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Jena. Schwer verletzt wurde am Dienstagabend eine 75-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Jena-Winzerla. Ein Fiat-Fahrer befuhr die Rudolstädter Straße stadtauswärts.

Als er in die Straße An der Ringwiese nach links einbiegen wollte, übersah er die Fußgängerin, die gerade die Straße überqueren wollte, und stieß mit ihr zusammen.



Die Frau wurde mit einer Kopfverletzung zur medizinischen Versorgung ins Jenaer Klinikum gebracht und stationär aufgenommen. Der Autofahrer blieb unverletzt, auch am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok