Anzeige
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Streit eskaliert: Schlägerei in Jenas Innenstadt

Polizei sucht Zeugen: In Jenas Innenstadt kam es am Montag zu einem Streit zwischen zwei Männern.
Polizei sucht Zeugen: In Jenas Innenstadt kam es am Montag zu einem Streit zwischen zwei Männern. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Streit eskaliert: Zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern kam es am Montagmittag in der Jenaer Innenstadt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Nachdem es bereits am Freitag zu einem tätlichen Streit zwischen einem 51-jährigen Pakistaner und einem 55-jährigen Inder gekommen war, trafen die beiden am Montag erneut aufeinander.



Der 51-jährige Mann schlug in der Löbderstraße mit einem Stab auf seinen Kontrahenten ein und verletzte ihn dabei leicht an der Schulter, im Gesicht und am Handgelenk.

Zum genauen Tatablauf ermittelt die Polizei und bittet um Zeugenhinweise: Wer hat den Vorfall gesehen und kann Angaben dazu machen? Hinweise bitte unter Tel. 03641-811123.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok