Skip to main content

Freikarten für jenawohnen-Mieter

Erster Familien-Badetag im Jenaer GalaxSea

Am kommenden Sonntag findet im GalaxSea der erste Familien-Badetag statt.
Am kommenden Sonntag findet im GalaxSea der erste Familien-Badetag statt.
Foto: Jenaer Bädergesellschaft
Teilen auf

Badespaß für die ganze Familie: Erstmals findet am kommenden Sonntag im Freizeitbad GalaxSea in Jena ein Familien-Badetag statt. Höhepunkt wird das Aquakino mit Cocktails, Wasserliegen und Popcorn im Wellenbad sein.

Jena. Die erste Veranstaltung im GalaxSea nach dem Ende der Freibadsaison steht bevor: Bereits diesen Sonntag, 23. September findet von 10 bis 20 Uhr erstmals ein Familien-Badetag statt.

Von Minidisco über Aquafitness bis hin zu Spiel und Spaß am Wasser ist für jeden etwas dabei. Besonderer Höhepunkt: das Aquakino mit Cocktails, Wasserliegen und Popcorn ab 18 Uhr im Wellenbad.



Restliche Freikarten für jenawohnen-Mieter

Bei dieser Veranstaltung gelten die regulären Eintrittspreise. Mieter von jenawohnen und ihre Familien haben noch die Möglichkeit, restliche Freikarten für diese Veranstaltung zu erhalten.

Die Gutscheine dafür wurden mit dem aktuellen Mietertelegramm verteilt und können noch bis einschließlich diesen Freitag, 21. September, in den Service-Centern eingelöst werden.

Quelle: Jenaer Bädergesellschaft