Skip to main content

Wegen guter Wetterprognose

Badespaß in Jena: Freibadsaison verlängert

Freude bei Freibadbesuchern: Das Ostbad in Jena bleibt noch bis 21. September geöffnet.
Freude bei Freibadbesuchern: Das Ostbad in Jena bleibt noch bis 21. September geöffnet.
Foto: Jenaer Bädergesellschaft
Teilen auf

Die Jenaer Bädergesellschaft reagiert auf die Wettervorhersagen der nächsten Wochen mit einer Verlängerung der Saison im Ost- und Südbad.

Jena. Freibadbesucher können sich freuen: Noch bis zum Freitag, 21. September 2018, bleibt das Jenaer Ostbad geöffnet, das Südbad sogar bis einschließlich Sonntag, 30. September.

Mit diesem Angebot über die reguläre Schließzeit zum 15. September hinaus reagiert die Jenaer Bädergesellschaft auf die positive Wetterprognose für die kommenden Tage.



Laut Vorhersage werden Temperaturen über 25 Grad Celcius erwartet. Bis Saisonende sind die Badegäste täglich zwischen 10 Uhr und 18 Uhr herzlich willkommen.

Quelle: Jenaer Bädergesellschaft