Skip to main content

Mit Haftbefehl gesucht

Polizeikontrolle endet für 35-Jährigen im Knast

Bei einer Polizeikontrolle am Samstag landete ein gesuchter Mann im Knast.
Bei einer Polizeikontrolle am Samstag landete ein gesuchter Mann im Knast.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Mit Haftbefehl gesucht: Für einen 35-Jährigen endete am Samstagnachmittag eine Verkehrskontrolle in Camburg in der Gefängniszelle.

Camburg.
Beamte der Polizeiinspektion Saale-Holzland stellten bei der Kontrolle der Insassen eines BMW fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe vorlag.



Er wurde umgehend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die 32-jährige Fahrerin des Pkw war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen sie wurde Anzeige erstattet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Quelle: PI Saale-Holzland-Kreis