Skip to main content

Polizei bittet um Mithilfe

Entblößer erschreckt Kinder in Jena-Lobeda

Ein Exhibitionist belästigte am Mittwoch Kinder in Jena-Lobeda. Die Polizei fahndet nach dem Mann.
Ein Exhibitionist belästigte am Mittwoch Kinder in Jena-Lobeda. Die Polizei fahndet nach dem Mann.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Die Polizei Jena sucht einen Entblößer, der am Mittwochabend in Lobeda-West vor Kindern an sich herumgespielt hat.

Jena. Ein Exhibitionist ist am Mittwochabend in Lobeda-West in Erscheinung getreten. Der Mann trat gegen 18.00 Uhr in der Emil-Wölk-Straße 31 mit heruntergelassener Hose aus dem Hauseingang und schaute zum Spielplatz.

Als die dort spielenden Kinder auf ihn aufmerksam wurden, lief er zurück ins Haus, stellte sich hinter die Glasscheibe und onanierte dort. Die Kinder verließen daraufhin umgehend den Spielplatz.



So wird der Mann beschrieben:

  • der Mann, bei dem es sich auch um einen Bewohner des Hauses handeln könnte, ist etwa 50 Jahre alt
  • er hat braune, kurze Haare und trägt einen Bart
  • er hat eine kräftige bis dicke Figur und war mit einem blauen T-Shirt mit weißer Aufschrift bekleidet
  • dazu trug er eine blaue, kurze Hose mit weißem Streifen an der Seite.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Entblößer aufgenommen und bittet unter 03641-811123 um Mithilfe.

Quelle: Polizei Jena