Anzeige
Motiv noch unklar

Papierkorb in Jena gesprengt

Letzte Nacht wurde der Papierkorb an der Straßenbahnhaltestelle Spittelplatz gesprengt.
Letzte Nacht wurde der Papierkorb an der Straßenbahnhaltestelle Spittelplatz gesprengt. Foto: Polizei Jena

In Jena wurde am frühen Donnerstagmorgen an der Straßenbahn-Haltestelle Spittelplatz der Papierkorb gesprengt. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Jena. In der Nacht zum Donnerstag kam es gegen 3.00 Uhr am Spittelplatz, Saalbahnhofstraße, in Jena zur Explosion eines Papierkorbes. Die Ursache ist derzeit noch unbekannt, die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.



Zeugen, die um diese Uhrzeit Verdächtiges in der Umgebung der Straßenbahnhaltestelle Spittelplatz gesehen haben, werden unter 03641-811123 um Mithilfe gebeten.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok