Skip to main content

Polizei erbittet Hinweise

Vermisst in Jena! Wer hat 19-Jährigen gesehen?

Wer kann Hinweise zu dem vermissten 19-jährigen Student aus Jena geben?
Wer kann Hinweise zu dem vermissten 19-jährigen Student aus Jena geben?
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Polizei erbittet Hinweise: Seit Sonntagmorgen wird ein 19-jähriger Student aus Jena vermisst. Wer hat den jungen Mann gesehen?

Jena. Der junge Mann ist Student in Jena und hat am gestrigen Tag sein WG-Zimmer in der Carl-Zeiss-Promenade in unbekannte Richtung verlassen. Er war am Samstag mit seinem Vater in Jena verabredet, ist jedoch nicht zu diesem Treffen erschienen.

Nach dem Verlassen seiner Wohnung hat ihn niemand mehr gesehen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.



Der junge Mann ist ca. 185 cm groß, schlank und athletisch, hat kurze dunkle Haare, dunkle Augen und trägt vermutlich eine dunkle Jack-Wolfskin Jacke und einen schwarzen Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei Jena unter 03641 811123 entgegen.

Update am 10.07.2018 - Anmerkung der Redaktion: Da der Vermisste wohlbehalten zurückgekehrt ist, haben wir aus der Suchmeldung, den Namen und das Foto entfernt.

Quelle: Polizei Jena