Anzeige
Polizei bittet um Hinweise

Mann belästigt Frau in Jenas Innenstadt

 Zu einer aggressiven Situation kam es am Mittwochmittag in der Jenaer Innenstadt.
Zu einer aggressiven Situation kam es am Mittwochmittag in der Jenaer Innenstadt. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

In der Jenaer Innenstadt hat ein bislang unbekannter Mann am Mittwochmittag eine junge Frau belästigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Am Johannisplatz in Höhe des Cafés Gräfe hat ein Unbekannter am Mittwoch um 14.20 Uhr (Anzeige am Donnerstag) eine Studentin belästigt, indem er an der Ampel an ihren Arm fasste und sie aufforderte, mit zu ihm nach Hause zu kommen.

Die junge Frau entzog sich und lief schnell weg. Er schrie ihr noch hinterher.



So wird der Mann beschrieben:

1,80-1,90 m groß, sehr kurzes dunkelblondes bis braunes Haar, Thüringer Dialekt, schien psychisch krank zu sein.

Hinweise zu dem Mann erbeten unter Tel. 03641-81 1123.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok