Skip to main content

Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Plötzlich zugeschlagen: Mann in Jena attackiert

Nach einer Prügelei in Jena-Winzerla am Mittwochabend sucht die Polizei Zeugen.
Nach einer Prügelei in Jena-Winzerla am Mittwochabend sucht die Polizei Zeugen.
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
Teilen auf

Unvermittelt hat ein unbekannter Mann am Mittwochabend in Jena-Winzerla einem 41-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Angriffs.

Jena. Zeugen zu einer körperlichen Auseinandersetzung vom späten Mittwochabend in der Max-Steenbeck-Straße sucht die Jenaer Polizei. Ein 41-jähriger Mann wurde gegen 22.00 Uhr auf einer Parkbank von einem anderen angegriffen und ins Gesicht geschlagen.

Es ist nicht auszuschließen, dass die beiden Männer sich schon aus vorherigen Zusammentreffen flüchtig kennen. Das ergaben die ersten Ermittlungen bei der Aufnahme des Sachverhaltes.



Der Angreifer flüchtete nach dem Überfall. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, nicht sehr groß und dunkel gekleidet. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zum Täter geben? Telefon: 03641-811123.

Quelle: Polizei Jena