Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Nächtliche Schlägerei in Jenaer Straßenbahn

Zu einer Schlägerei in Jena kam es am Samstagmorgen in einer Straßenbahn. Polizei sucht Hinweise.
Zu einer Schlägerei in Jena kam es am Samstagmorgen in einer Straßenbahn. Polizei sucht Hinweise.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

In einer Straßenbahn nach Jena-Lobeda kam es am frühen Samstagmorgen zu einer Schlägerei mit elf jungen Männern. Die Polizei sucht Zeugen.

Jena. Um Zeugenhinweise bittet die Jenaer Polizei nach einer Schlägerei in der Straßenbahn am Samstagmorgen gegen 4.15 Uhr.

Offensichtlich waren zwei Gruppen junger Männer während der Fahrt vom Stadtzentrum nach Lobeda-Ost in Streit geraten und hatten diesen in einer handfesten Schlägerei ausufern lassen.



Die von Zeugen informierten Polizeibeamten nahmen die Personalien der elf jungen, ausschließlich deutschen, Männer im Alter von 17 bis 23 Jahren, auf.

Es wird jetzt ermittelt, wie und warum es zu dem Streit gekommen ist. Zeugenhinweise bitte unter 03641-81123.

Quelle: Polizei Jena