Skip to main content

Motorradfahrerin verletzt

Entenfamilie löst Unfall auf B7 aus

Der Spaziergang einer Entenfamilie auf der B7 bei Hainspitz löste einen Auffahrunfall aus.
Der Spaziergang einer Entenfamilie auf der B7 bei Hainspitz löste einen Auffahrunfall aus.
Foto: Fabio Sommaruga/pixelio.de
Teilen auf

Eine Entenfamilie hat am Samstag für einen Unfall auf der Bundesstraße 7 bei Hainspitz gesorgt. Eine 30-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Hainspitz. Am Samstagmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B7 bei Hainspitz. Ein Pkw hatte auf der Straße angehalten, da diese gerade durch eine Entenfamilie überquert wurde. Ein nachfolgender Pkw hielt vorschriftsmäßig an.



Zuletzt folgte eine 30-jährige Motorradfahrerin aus Jena, welche die Gefahrenstelle nicht rechtzeitig bemerkte und ihr Motorrad nicht mehr abbremsen konnte. Sie fuhr auf den zweiten stehenden Pkw auf und wurde hierbei leicht verletzt.

Quelle: Polizei Jena