Anzeige
Wer erkennt diesen Mann?

Autodieb in Jena: Polizei sucht mit Phantombild

Die Polizei Jena sucht mit diesem Phantombild nach dem möglichen Autodieb.
Die Polizei Jena sucht mit diesem Phantombild nach dem möglichen Autodieb. Foto: Polizei Jena

Die Polizei sucht  nach zwei Unbekannten, die am frühen Montagmorgen in Jena-Nord einen VW T5 gestohlen haben sollen. Von einem der Täter wurde ein Phantombild angefertigt.

Jena. Wie bereits gemeldet wurde die Polizei am Montagmorgen um 04.20 Uhr per Notruf von einem soeben stattgefundenen Autodiebstahl unterrichtet. In der Grießbachstraße waren zwei Männer in den Keller eines Hauses eingedrungen und hatten unter anderem die Autoschlüssel für einen VW T5 gestohlen, der vor dem Haus unter einem Carport stand.

Mit dem Auto flüchteten sie. Sofort setzte die Fahndung nach dem Auto ein. Auch eine Hubschrauberbesatzung unterstützte. Gegen 06.00 Uhr wurde das Auto in der Erfurter Straße aufgefunden.



Die Besitzer beschrieben die beiden Diebe als junge Männer, die deutsch miteinander sprachen. Einer hatte blondes Haar. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. Von dem blonden Täter konnte ein Phantombild gefertigt werden.

Wer kennt den jungen Mann und kann Hinweise zu seiner Person geben? Polizei Jena, Tel. 03641-81 1123.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok