Skip to main content

Führerschein sichergestellt

Unfallflucht: Volltrunkener Jaguar-Fahrer

Ein 50-jähriger Jaguar-Fahrer verursachte am Samstag gleich zwei Unfälle und flüchtete.
Ein 50-jähriger Jaguar-Fahrer verursachte am Samstag gleich zwei Unfälle und flüchtete.
Foto: Alexandra H./pixelio.de
Teilen auf

Volltrunkener Jaguar-Fahrer baut am frühen Samstagabend im Saale-Holzland-Kreis gleich zwei Unfälle und flüchtet.

Jena. Am Samstag zwischen 17:50 Uhr und 18:00 Uhr verursachte ein 50-jähriger Mann in Nerkewitz und Dornburg zwei Verkehrsunfälle und flüchtete anschließend.

Der Mann konnte im Rahmen der polizeilichen Suche an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Obwohl er erkennbar alkoholisiert war, verweigerte er einen Atemalkohltest. Es wurden Blutentnahmen angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Den Mann erwarten nun Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

Quelle: Polizei Jena