Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Entblößer erschreckt 17-Jährige in Jena

Die Polizei Jena sucht nach einem Entblößer. Wer kann Hinweise geben?
Die Polizei Jena sucht nach einem Entblößer. Wer kann Hinweise geben?
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein Exhibitionist hat am vergangenen Samstagabend eine 17-Jährige in Jena-Winzerla belästigt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Mann.

Jena. Eine exhibitionistische Handlung, die sich bereits letzten Samstag (21. April) ereignete, wurde am heutigen Freitag bei der Polizei angezeigt.

Eine 17-Jährige wollte abends gegen 19.45 Uhr zum REWE-Markt in Jena-Winzerla. Kurz vor der Unterführung in der Rudolstädter Straße bemerkte sie einen Mann, der sich dort an einer Ecke entblößt hatte.



So wird er beschrieben:

30 bis 40 Jahre alt, 1,80 m groß, europäisches Aussehen, muskulös, dunkelblonde, kurze Haare, Drei-Tage-Bart, trug an diesem Samstag ein weißes T-Shirt und eine kurze blaue Hose.

Hinweise erbeten an die Polizei Jena unter Tel. 03641-81 1123.

Quelle: Polizei Jena