Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist belästigt Frau in Jena

Opfer eines Exhibitionisten wurde am Montagnachmittag eine 35-jährige Frau in Jenas Innenstadt.
Opfer eines Exhibitionisten wurde am Montagnachmittag eine 35-jährige Frau in Jenas Innenstadt.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein Exhibitionist hat am Montagnachmittag eine Frau in Jenas Innenstadt belästigt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Mann.

Jena. Ein Exhibitionist hat am Montag gegen 14:15 Uhr an der Ecke zur Unterführung zum alten Paradiesbahnhof in Jena eine 35-jährige Frau belästigt. Laut Polizeiangaben soll er eindeutig sexuelle Handlungen an sich verübt haben.



So wird der Mann beschrieben: etwa 50–60 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß. Er war schlank und hatte kurze graue Haare. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke und dunkle Jeans.

Da zu dieser Zeit reger Personenverkehr im Paradies war, bittet die Polizei unter Tel. 03641–81 1123 um weitere Hinweise zu dem Mann.

Quelle: Polizei Jena