Skip to main content

Fahndungserfolg der Polizei Jena

Maßregelvollzug: Flüchtiger Patient aufgegriffen

Die Polizei hatte Sonntagabend um Hilfe bei der Suche nach einem 39-jährigen Mann gebeten. Wenige Stunden später gab es Entwarnung.
Die Polizei hatte Sonntagabend um Hilfe bei der Suche nach einem 39-jährigen Mann gebeten. Wenige Stunden später gab es Entwarnung.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Fahndungserfolg: Entwichener Patient des Maßregelvollzugs Stadtroda nach kurzer Suche am Sonntagabend aufgegriffen.

Stadtroda/Jena. Der entwichene Patient aus dem Maßregelvollzug Stadtroda ist wieder da. Die Polizei konnte den 39 Jahre alten Mann am Sonntagabend aufgreifen. Er wurde in die Klinik zurückgebracht.

Der Mann kehrte nach einem genehmigten Spaziergang am Sonntagvormittag nicht wieder in die Einrichtung zurück. Die polizeiliche Fahndung wurde unmittelbar aufgenommen.

Quelle: Polizei Jena