Anzeige
Polizei Jena sucht Zeugen

Jena-Lobeda: Dreister Dieb klaut Kinderwagen

Dieser Kinderwagen wurde in Jena-Lobeda gestohlen.
Dieser Kinderwagen wurde in Jena-Lobeda gestohlen. Foto: Polizei Jena

Einem jungen Elternpaar wurde in ihrem Wohnhaus in Jena-Lobeda der Kinderwagen gestohlen. Den hatten sie für nur zehn Minuten im Hausflur abgestellt.

Jena. Ein Pärchen wollte am Morgen des 28. Oktober 2017 nur schnell seinen Einkauf in ihre Wohnung bringen. Die beiden jungen Leute nahmen in der zweiten Etage des Mehrfamilienhauses in der Fritz-Ritter-Straße ihr Kind aus dem Wagen und trugen es mit samt ihrer Einkaufstüten hinein.

Ihren Kinderwagen ließen sie für diese zehn Minuten im Hausflur stehen. Als sie kurz darauf wieder zurück kamen und den Wagen in ihren Abstellraum bringen wollten, stand dieser nicht mehr da.



Der knapp 200 Euro teure Kinderwagen der Fa. "Kuhnert" ist grau/schwarz und der Aufbau ist im Leopardenstil schwarz/beige gefleckt. Wer hat den Diebstahl gemerkt bzw. wem wurde kürzlich ein solcher Kinderwagen zum Kauf angeboten? Die Jenaer Polizei bittet um Zeugenhinweise: 03641-811123.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige