Skip to main content

Zeugen gesucht

Polizei Jena: Exhibitionist erschreckt Schülerin

Ein Exhibitionist hat in der Jenaer Oberaue eine Schülerin erschreckt.
Ein Exhibitionist hat in der Jenaer Oberaue eine Schülerin erschreckt.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein Exhibitionist hat am Freitag in Jena sein Unwesen getrieben. Er konnte unerkannt flüchten.

Jena. Eine 16-jährige Schülerin wurde am späten Freitagnachmittag in Jena von einem Exhibitionisten erschreckt. Der Mann saß um 16.50 Uhr auf einer Parkbank am Burgauer Weg am Froschbrunnen im Seidelpark, hatte sich entblößt und manipulierte an sich herum, als das Mädchen vorbei ging.

Anschließend verfolgte er es noch in Richtung des USV-Geländes, um jedoch an der nächsten Kreuzung in Richtung Straßenbahnhaltestelle "Jenertal" abzubiegen.

Der Mann ist 35 - 40 Jahre alt, 1,80 m groß und kräftig, mit Glatze und kratziger Stimme. Bekleidet war er komplett schwarz mit weißen Schuhen.

Hinweise zu dem Mann bitte an die Polizei in Jena unter Tel. 03641-811123 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Quelle: Polizei Jena