Skip to main content

Jaguar XE verschwunden

Kripo Jena: Wer erkennt diese Autodiebe?

Wer erkennt diese zwei Männer?
Wer erkennt diese zwei Männer?
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Jaguar XE verschwunden: Nachdem die bisherigen Ermittlungen noch nicht den gewünschten Erfolg brachten, sucht nun die Kripo Jena mit Fotos öffentlich nach den zwei mutmaßlichen Autodieben.

Jena. Die beiden Männer auf den Bildern werden beschuldigt, einen Jaguar XE im Wert von 25.000 Euro außer Landes gebracht zu haben. Dabei handelt es sich um eine bundesweit bekannte Masche von Autodiebstahl.

Ein dritter Täter mietete das Fahrzeug am 2. April dieses Jahres bei einer Autovermietung am Flughafen München an. Am 8. April meldete er es in Jena als gestohlen.

Anzeige


Hier habe er mit einer weiteren Person in einer Unterkunft übernachtet, die er jedoch bei seiner Anzeige nicht benennen konnte. Er beschuldigte die andere Person, das Auto gestohlen zu haben. Wahrscheinlich ist jedoch, dass das Auto schon gleich nach der Anmietung ins Ausland gebracht wurde.

Gesuchte Täter bei Ausfahrt aus dem Parkhaus der Autovermietung.

Wer erkennt die beiden Männer? Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Jena unter der Rufnr. 03641-81 1123 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Quelle: Polizei Jena