Skip to main content

Besitzer gesucht

Polizei Jena: Gestohlene Fahrräder sichergestellt

Das Fahrrad wurde offenbar gestohlen, weshalb der rechtmäßige Besitzer nun gesucht wird.
Das Fahrrad wurde offenbar gestohlen, weshalb der rechtmäßige Besitzer nun gesucht wird.
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Vermisst jemand sein Rad? Die Polizei sucht die Besitzer von zwei Fahrrädern, die geklaut wurden. Beamte schnappten die Diebe in Jena-Lobeda und stellten die Räder sicher. 

Jena. Polizeibeamte kontrollierten am Mittwoch gegen 16 Uhr zwei Fahrradfahrer in der Felix-Auerbach-Straße. Bei einem Abgleich mit der polizeilichen Datenbank stellte sich heraus, dass das Fahrrad der 33-Jährigen als gestohlen gemeldet wurde.

Wem gehört das pinke Cube? Foto: Polizei Jena

Ihr 31-jähriger Begleiter konnte ebenfalls keinen Eigentumsnachweis liefern. Daraufhin wurden beide Fahrräder aufgrund des Verdachts der Hehlerei sichergestellt.

Bei den Rädern handelt es sich um:

   -1x Cube, AiM SL 29, schwarz

   -1x Cube, WoW 43 450H, pink

Wer erkennt sein Fahrrad? Telefon Polizei Jena: 03641 81 1123.

Quelle: Polizei Jena