Anzeige
Shopping-Sonntag

Live-Auftritt: Nik P. kommt nach Jena

Schlagerstar Nik P. kommt nach Jena und präsentiert sein neues Album in der Goethe Galerie.
Schlagerstar Nik P. kommt nach Jena und präsentiert sein neues Album in der Goethe Galerie. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Shopping-Sonntag, Modenschau und Live-Auftritt von Nik P. in der Goethe Galerie Jena. Im Gepäck wird der Österreicher sein neues Album „Ohne Wenn und Aber“ haben.

Jena. Am kommenden Sonntag haben alle Geschäfte der Goethe Galerie Jena von 13 – 18 Uhr geöffnet und laden zum entspannten Shopping-Sonntag ein.

Bei einem Glas Sekt entspannen, die Modenschauen mit den neuesten Trends der kommenden Herbst-Winter-Saison genießen und anschließend den Tag musikalisch ausklingen lassen. Denn ab 17.30 Uhr wird Schlagerstar Nik P. zu Gast sein und Auszüge aus seinem neuen Album „Ohne Wenn und Aber“ präsentieren.



Der Schlagerstar gehört seit vielen Jahren zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg. Im Anschluss an seinen Kurzauftritt steht der Österreicher seinen Fans für Autogramme zur Verfügung.

Text: Jana Baumgarten

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige