Anzeige
10.000 Euro Sachschaden

Zerstörungswut: In Schillerpassage randaliert

In der Schillerpassage in Jena haben am vergangenen Wochenende Unbekannte randaliert.
In der Schillerpassage in Jena haben am vergangenen Wochenende Unbekannte randaliert. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Randalierer gesucht: Nach dem nicht unerheblichen Vandalismusschaden im Gebäudekomplex der ehemaligen Schillerpassage in Jena, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Jena. Unbekannte Täter ließen vergangenes Wochenende ihrer Zerstörungswut freien Lauf. In dem einstigen Einkaufszentrum zerstörten eine oder mehrere Personen eine Trockenbauwand und die Verglasung eines ehemaligen Verkaufsraumes.



Feuerwehrschläuche wurden aus ihren Halterungen entnommen und verteilt, sowie mehrere Feuerlöscher entleert. Dabei entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise erbeten an die Polizei in Jena unter Tel.: 03641-81 1123.

Quelle: Polizei Jena


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige