Skip to main content

Für Klein und Groß

Neue Tanzkurse beim Show-Ballett Formel I

Beim Show-Ballett Formel I gibt es neue Kurse für Showtanzgruppen, aber auch für gesellige Tänze und vieles mehr.
Beim Show-Ballett Formel I gibt es neue Kurse für Showtanzgruppen, aber auch für gesellige Tänze und vieles mehr.
Foto: Verein
Teilen auf

Zu Beginn des neuen Schuljahres gibt es viele neue Kursangebote für Klein und Groß beim Show-Ballett Formel I in Jena.

Jena. Ab September wird Ballett für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren angeboten. Neu ist auch der Kurs Trippel Trapp mit Mutti. Hier können Kinder ab 3 Jahre gemeinsam mit ihrer Mutti tanzen, singen und spielen.

Der Verein sucht auch immer neue Mitglieder für die Showtanzgruppen. Hier können sich Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 18 Jahren anmelden. Aber auch für die Generation zwischen 18 und 80 Jahre gibt es viele Angebote, z. B. die verschiedensten Fitness- und Gesundheitskurse sowie Tanz für Erwachsene und Senioren.

Ü 30 - Tanzkurs in Planung

So soll es künftig auch in Jena-Ost einen Tanzkurs für gesellige Tänze geben. Diese Gruppe ist im Neuaufbau und wird jeden Mittwoch von 19.00-20.00 Uhr in der Turnhalle des Anger-Gymnasiums (K.-Liebknecht-Str.) proben.

Dabei kann jeder im Alter zwischen 30 und 80 Jahren teilnehmen, der gern nach Schlager,- und Volksmusik, aber auch Polka, Western und vieles mehr tanzt. Voranmeldungen sind jetzt schon möglich.



In der Woche vom 28. August bis 1. September kann man in jeden Kurs schnuppern. Wer das Tanzstudio in Lobeda-Ost, Carolinenstr. 2, einmal näher kennenlernen möchte, der kann am 1. September vorbeischauen. Hier gibt es nicht nur Einblicke in den Trainingsalltag, sondern auch Kinderschminken.

Die jeweiligen Probezeiten finden Sie im Internet unter www.show-ballett-formel1.de. Nachfragen sind auch unter Telefon 03641 447030 möglich.

Quelle: Show-Ballett Formel I