Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Vermisst in Jena: Wer hat Thomas B. gesehen?

Wer kann Hinweise zu dem vermissten Thomas Bergk aus Jena geben?
Wer kann Hinweise zu dem vermissten Thomas Bergk aus Jena geben?
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Die Polizei Jena sucht derzeit nach einem 40-Jährigen. Der Mann verließ am Montag seine Wohnung und tauchte bisher nicht mehr auf.

Jena. Seit Montagnachmittag wird der 40 Jahre alte Thomas Bergk aus Jena vermisst. Der Vermisste hat seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Eine Lebensgefahr wird nicht ausgeschlossen.

Thomas Bergk ist 1,80 m groß und schlank, wiegt 70 kg, hat blaue Augen, blonde Haare, oben Glatze, trägt eine blaue Jeans, graues T-Shirt und vermutlich Turnschuhe.



Er ist mit einem braunen Skoda Fabia mit Jenaer Kennzeichen unterwegs. Sein Handy wurde gegen Mitternacht im Burgenland-Kreis in Sachsen-Anhalt geortet.

Hinweise erbeten an die Polizei in Jena unter Tel. 03641-81 1123.

Quelle: LPI Jena