Anzeige
Für suchende Schüler

Ausbildungsstellengalerie im BiZ Jena

In der Ausbildungsstellengalerie können noch Ausbildungsplätze für das bereits laufende Ausbildungsjahr gefunden werden.
In der Ausbildungsstellengalerie können noch Ausbildungsplätze für das bereits laufende Ausbildungsjahr gefunden werden. Foto: Agentur für Arbeit

Wer noch einen Ausbildungsplatz sucht, sollte in der Ausbildungsstellengalerie in der Agentur für Arbeit vorbeischauen. Dort finden sich Ausbildungsplätze für das bereits begonnene Ausbildungsjahr in nahezu allen Branchen.

Jena. Noch hat nicht jeder Jugendliche seinen Ausbildungsplatz gefunden. Aus diesem Grund hat die Agentur für Arbeit die Ausbildungsstellengalerie eingerichtet.

Hier finden sich Ausbildungsstellen von Unternehmen, die für das bereits angefangene neue Ausbildungsjahr noch Auszubildende suchen. Von der Arzthelfer/in bis zum Zerspanungsmechaniker, fast alle Berufe und Branchen sind noch zu haben.



Der Einstieg ist mit allen Schulabschlüssen noch problemlos bis Ende September möglich. Die Galerie ist in den Eingangsbereichen aller Dienststellen in Jena, Eisenberg und Saalfeld bis zum 18.08.2017 zu finden.

Quelle: Agentur für Arbeit

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige