Anzeige
Mann in Jena geschnappt

Zwei Haftbefehle, Drogen und gestohlenes Fahrrad

Gegen einen 27-Jährigen lagen bereits zwei Haftbefehle vor. Bei seiner Festnahme stellte die Polizei ein gestohlenes Fahrrad und mehrere Tütchen Marihuana sicher.
Gegen einen 27-Jährigen lagen bereits zwei Haftbefehle vor. Bei seiner Festnahme stellte die Polizei ein gestohlenes Fahrrad und mehrere Tütchen Marihuana sicher. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Ein 27-Jähriger wurde mit mehreren Tütchen Marihuana, sowie einem gestohlenen Fahrrad von der Polizei in Jena-Lobeda aufgegriffen und verhaftet. Gegen den Beschuldigten lagen zwei Haftbefehle vor.

Jena. Mehrere Tütchen mit Marihuana fanden Polizeibeamte bei einem 27-Jährigen, den sie wegen zwei vorliegenden Haftbefehlen am Mittwoch gegen 13:30 Uhr in der Karl-Marx-Allee festnahmen.



Auch sein Fahrrad wurde sichergestellt. Die Rahmennummer war abgeschliffen und eine neue eingestanzt worden. Dies ist ein deutliches Indiz dafür, dass das Rad gestohlen wurde.

Der Beschuldigte wurde noch am Mittwoch in eine JVA eingeliefert, außerdem läuft eine neue Anzeige gegen ihn.

Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige