Anzeige
Nach Vandalismus

Paradiespark Jena: Toilette wieder geöffnet

Die durch Vandalismus beschädigte, öffentliche Toilette im Paradiespark ist nun repariert und kann wieder genutzt werden.
Die durch Vandalismus beschädigte, öffentliche Toilette im Paradiespark ist nun repariert und kann wieder genutzt werden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Die Öffentliche Toilette im Jenaer Paradiespark war durch Vandalismus beschädigt worden. Nun ist sie repariert und kann wieder genutzt werden.

Jena. Die öffentliche Toilette im Jenaer Paradiespark (Rasenmühleninsel) ist wieder geöffnet. Das WC war wegen Vandalismus seit Ende Juni geschlossen gewesen, da Unbekannte den Kassenautomaten stark beschädigt hatten.



Das Gerät musste von einer Spezialfirma abgeholt und repariert werden. Die Reparatur kostete rund 3.160 Euro.

Quelle: Stadt Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige