Skip to main content

In der Goethe Galerie

Kurzauftritt: Schlagerstar Brink in Jena

Der Schlagerstar Bernhard Brink präsentiert in Jena sein neues Album und gibt Autogramme.
Der Schlagerstar Bernhard Brink präsentiert in Jena sein neues Album und gibt Autogramme.
Foto: Agentur
Teilen auf

Der beliebte Schlagerstar Bernhard Brink besucht am 4. Juli um 18:00 Uhr die Jenaer Goethe Galerie und wird dort neues Album präsentieren und auch Autogramme geben.

Jena. Erst wird er bei einem Kurzauftritt ein paar Lieder seines neuen Albums "Mit dem Herz durch die Wand" präsentieren, anschließend stellt er sich den Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Der beliebte Schlagerstar hat sich während seiner 40-jährigen Musikkarriere eine große und treue Fangemeinde aufgebaut. Aber auch als Radio- und Fernseh-Moderator überzeugt er seine Fans.



Von der Musik kommt er aber nicht los und wer sein neues Album hört, wird darüber sehr glücklich sein. Herausgekommen ist ein topmodernes Schlageralbum mit romantischen Texten, eingängigen Melodien und rockigen Arrangements.

Kein Wunder, dass sich seine erste ausgekoppelte Single "100 Millionen Volt" bereits in diversen Hitparaden platziert hat.

Text: Jessica Halt