Skip to main content

Kurzauftritt und Autogramme

Semino Rossi begeisterte Jenaer Fans

Der argentinier Semino Rossi zu einem Kurzauftritt in der Goethe Galerie.
Der argentinier Semino Rossi zu einem Kurzauftritt in der Goethe Galerie.
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Was für ein Auftritt! Schlagerstar Semino Rossi begeisterte am Freitagmittag in der Goethe Galerie über 600 Fans.

Jena. Der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre, Semino Rossi, präsentierte am Freitagmittag im Shoppingcenter Goethe Galerie sein neues Album "Ein Teil von mir". Begleitet wurde er dabei vom Chor seiner Fans.



Natürlich durfte der Hit „Wir sind im Herzen jung“ nicht fehlen. Mit dieser Nummer konnte Rossi erstmals an die Spitze der Hitparade stürmen. Im Anschluss an seinen Kurzauftritt gab er fleißig Autogramme und stellte sich für Fotos zur Verfügung.

Im kommenden Jahr wird Rossi durch Deutschland touren, u.a. mit Konzerten in Chemnitz, Dresden und Leipzig.

Text und Fotos: Michael Baumgarten