Skip to main content

Ausgeraubt

Nachtbriefkasten der Stadt Jena aufgebrochen

Der ausgeraubte Nachtbriefkasten Am Anger 15.
Der ausgeraubte Nachtbriefkasten Am Anger 15.
Foto: Stadt Jena
Teilen auf
Mittwochnacht wurde der Nachtbriefkasten der Stadtverwaltung Jena aufgebrochen und samt Inhalt entwendet. Wer an dem Tag dort Post eingeworfen hat, sollte diese also noch einmal senden.

Jena. In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag haben Unbekannte den Nachtbriefkasten der Stadtverwaltung Jena, Am Anger 15, aufgebrochen. Sowohl der Kasten wie auch der Inhalt wurden gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
Alle Bürgerinnen und Bürger, welche im Zeitraum 21. Juni, 6.00 Uhr (Zeit der letzten Leerung) bis in die Nacht zum 22. Juni etwas eingeworfen haben, werden gebeten, ihre Post nochmals auf den Weg zu bringen.



Ebenfalls können die zuständigen Adressaten oder das Büro des Oberbürgermeisters informiert werden. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel.: 03641 - 492001.

Quelle: Stadt Jena