Anzeige
Haftbefehle für Pärchen

Kripo Jena: Sieben auf einem Streich

Die Kripo Jena hat ein Pärchen festgenommen, das wegen verschiedener Straftaten mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde.
Die Kripo Jena hat ein Pärchen festgenommen, das wegen verschiedener Straftaten mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Erfolg für Fahnder der Kriminalpolizei Jena: Gleich sieben Haftbefehle vollstreckt. Pärchen aus Hermsdorf in Haft.

Jena. Insgesamt sieben Haftbefehle auf einmal konnten Fahnder der Kriminalpolizeiinspektion Jena am Mittwoch vollstrecken, als sie die Flucht eines wegen verschiedener Straftaten im hiesigen Raum, insbesondere dem Saale-Holzland-Kreis gesuchten Pärchens in Hermsdorf beendeten.

Beiden werden Drogendelikte, Raub und Körperverletzung zur Last gelegt. Der Mann (27) und die Frau (32), die zuletzt im Raum Rudolstadt/Saalfeld wohnten, tauchten im Jahr 2016 unter und entzogen sich immer wieder dem Zugriff der Behörden.

Die Jenaer Fahnder konzentrierten die in mehreren Polizeidienststellen geführten Ermittlungen und intensivierten die Suche.

Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige