Anzeige
Traurige Gewissheit

Vermisste Frau bei Freienorla tot aufgefunden

Traurige Gewissheit im Fall der vermissten Frau aus Freienorla.
Traurige Gewissheit im Fall der vermissten Frau aus Freienorla. Foto: Polizei

Traurige Gewissheit für die Angehörigen der vermissten 53-jährigen Monika R. aus Freienorla: Die Frau wurde zwischen Hummelshain und Freienorla tot aufgefunden.

Jena. Nur noch tot konnte am Dienstag eine 53 Jahre alte Frau aus Freienorla im Saale-Holzland-Kreis aufgefunden werden. Sie war am Vortag von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet worden.

Zuletzt gesehen wurde sie am Samstag. Gesucht wurde gestern mit Beamten der Polizeiinspektion Saale-Holzland, mit einem Personenspürhund und zwei Polizeispezialhunden.



Die Freiwilligen Feuerwehren Kahla und Rothestein suchten mit Schlauchbooten das Ufer der Saale zwischen Orlamünde und Schöps ab.

Um 16:10 Uhr wurde die Frau zwischen Hummelshain und Freienorla leblos aufgefunden. Eine Straftat liegt nicht vor.

Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige