Skip to main content

Traurige Gewissheit

Vermisste Frau bei Freienorla tot aufgefunden

Traurige Gewissheit im Fall der vermissten Frau aus Freienorla.
Traurige Gewissheit im Fall der vermissten Frau aus Freienorla.
Foto: Polizei
Teilen auf

Traurige Gewissheit für die Angehörigen der vermissten 53-jährigen Monika R. aus Freienorla: Die Frau wurde zwischen Hummelshain und Freienorla tot aufgefunden.

Jena. Nur noch tot konnte am Dienstag eine 53 Jahre alte Frau aus Freienorla im Saale-Holzland-Kreis aufgefunden werden. Sie war am Vortag von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet worden.

Zuletzt gesehen wurde sie am Samstag. Gesucht wurde gestern mit Beamten der Polizeiinspektion Saale-Holzland, mit einem Personenspürhund und zwei Polizeispezialhunden.



Die Freiwilligen Feuerwehren Kahla und Rothestein suchten mit Schlauchbooten das Ufer der Saale zwischen Orlamünde und Schöps ab.

Um 16:10 Uhr wurde die Frau zwischen Hummelshain und Freienorla leblos aufgefunden. Eine Straftat liegt nicht vor.

Quelle: LPI Jena