Anzeige
Aus dem Polizeibericht

Über 4 Promille: Unfall gebaut in Jena-Nord

Unfall verursacht: Mit über 4 Promille am Steuer erwischt.
Unfall verursacht: Mit über 4 Promille am Steuer erwischt. Foto: Arno Bachert/pixelio.de

Einen Verkehrsunfall verursachte ein 53-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen im Jenaer Nordgebiet. Er hatte ordentlich Alkohol getrunken.

Jena. Durch einen Zeugen wurde die Polizei am Samstag um 05:21 Uhr verständigt, dass ein Betrunkener im Bereich des Jenaer Nordfriedhofes mit seinem Pkw einen Unfall verursacht hat.



Die Beamten konnten vor Ort einen 53-jährigen Sachsen mit seinem Fahrzeug feststellen. Dieser hatte vor Ort sein Fahrzeug und die Grünanlage beschädigt.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,08 Promille.

Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige