Skip to main content

Krankenhaus und Anzeige

Jena-Lobeda: Crystal-Opfer saß stundenlang im Busch

Ein Rettungswagen musste am Montag gerufen werden, da sich ein Mann unter Drogeneinfluss in Jena-Lobeda hilflos im Gebüsch verschanzte.
Ein Rettungswagen musste am Montag gerufen werden, da sich ein Mann unter Drogeneinfluss in Jena-Lobeda hilflos im Gebüsch verschanzte.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Am Montag saß ein Mann mehrere Stunden in einem Busch in Jena-Lobeda, nachdem er Crystal Meth konsumiert hatte. Polizei und Rettungswagen kamen zum Einsatz.

Jena. Ein Anwohner aus der Dorothea-Veit-Straße meldete der Polizei am Montagabend gegen 18:00 Uhr einen Mann, der seit fünf Stunden dort in einem Busch verweilte.

Polizeibeamte fanden daraufhin an beschriebener Stelle einen 31-Jährigen, der angab, Crystal konsumiert zu haben. Deshalb sei es ihm nicht gut gegangen und er habe dort gesessen.



Neben ihm lag ein Tütchen, worin sich die benannte Droge befand. Ein Rettungswagen wurde angefordert, welcher den Mann ins Klinikum brachte. Gegen ihn läuft nun eine Anzeige wegen Drogenbesitzes.

Quelle: LPI Jena