Skip to main content

Countdown läuft

Ticketverkauf der Kulturarena Jena startet

Der Countdown hat begonnen:  In wenigen Tagen wird der Ticketverkauf für alle Konzerte der KulturArena 2017 gestartet.
Der Countdown hat begonnen: In wenigen Tagen wird der Ticketverkauf für alle Konzerte der KulturArena 2017 gestartet.
Foto: Holger John/JenaKultur
Teilen auf

Das Warten hat nun ein Ende: Am 6. April wird das Gesamtprogramm der KulturArena bekannt gegeben. Damit beginnt dann auch der Ticketverkauf.

Jena. Wer gern Veranstaltungen in der Kulturarena besucht, sollte sich den 6. April in seinem Terminkalender vormerken. An diesem Tag werde nämlich das Programm der KulturArena veröffentlicht und auch der Ticketverkauf begonnen.



Die beliebten Dauertickets seien schon ab 1. April in der Tourist Information erhältlich, wie immer begrenzt auf 50 Stück.

Das Programm und weitere Infos sind unter www.kulturarena.de zu finden.

Text: Jessica Halt