Skip to main content

Bei laufendem Motor

Student vor Prüfung im Auto eingepennt

Vor der Prüfung wollte sich ein EAH-Student in seinem Pkw bei laufendem Motor ausruhen.
Vor der Prüfung wollte sich ein EAH-Student in seinem Pkw bei laufendem Motor ausruhen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Vor der Prüfung: In seinem Pkw mit laufendem Motor wollte ein Student der Ernst-Abbe-Hochschule sich ausruhen und pennte ein.

Jena. Am Dienstagmorgen kurz vor 6 Uhr meldete ein Mitarbeiter der Ernst-Abbe-Hochschule der Polizei einen PKW, der seit einer halben Stunde mit laufendem Motor und eingeschalteter Warnblinkanlage vor dem Eingang steht.



Polizeibeamte fanden im Inneren des Autos einen schlafenden jungen Mann. Der 27-Jährige gab an, heute eine Prüfung zu haben. Davor wollte er sich noch ein wenig ausruhen. Den Motor seines Autos hat er dann ausgemacht.

Quelle: LPI Jena