Skip to main content

Zu hohes Tempo

A 4 bei Jena: Abflug von der Autobahn ins Kornfeld

Unverletzt blieb ein Autofahrer auf der A 4 bei Jena, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Kornfeld landete.
Unverletzt blieb ein Autofahrer auf der A 4 bei Jena, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Kornfeld landete.
Foto: Autobahnpolizei
Teilen auf

Weil er zu schnell auf regennasser Fahrbahn fuhr, verlor ein Autofahrer auf der A 4 bei Bucha die Kontrolle. Er blieb dabei unverletzt.

Jena. Zu schnell unterwegs war ein 28-jähriger Mann aus Erfurt gestern Vormittag auf der A 4 bei Bucha. Auf regennasser Fahrbahn verlor er beim Abbremsen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto fuhr einen Hang hinauf und landete im Kornfeld dahinter. Der Fahrer blieb unverletzt, am Auto entstanden 7.000 Euro Sachschaden.

Quelle: API Thüringen